Anke Pinnau

Anke Pinnau


Lattenkamp 7
22299 Hamburg
Tel +49 40 28800968
Fax +49 40 28800978
www.aikipeafengshui.de
mail@aikipeafengshui.de


Mein Wissen im kaiserlichen Feng Shui habe ich in über acht Jahren mit Weiter- und Fortbildungen bei Grand Master Chan Kun Wah zum Imperial Practioner, in Advanced- und Hexagramm-Feng Shui mit dem I Ging erhalten und in den Linien von Derik Walters, Dr. Yes Lim und William Spear erworben. Zusätzliches Wissen über Radiästhesie, Geomantie und ökologischem Bauen habe ich auch von Prof. Dr. Eike Hensch erhalten. Eine Ausbildung in ganzheitlicher Baubegleitung und Wissen über harmonikales Bauen und Gestalten habe ich von Harald Jordan bekommen. Die Leitung von PR und Marketing eines Yacht-Charter-Unternehmens vorher lief parallel mit der Leitung von Team-Trainings als Regattaseglerin im Hochsee-Segelsport. Mein abgeschlossenes Marketingstudium bereichert die Beratungen zusätzlich. Das abgeschlossene Pharmaziestudium ist die Grundlage für mein früheres, geschäftsführendes Engagement in Apotheken, die Tätigkeit als Dozentin für Pharmakologie und für spätere geschäftsführende Tätigkeiten und meine Firma. 


<< zurück | weiter >>