Wintersonnenwende
Dein magischer Start ins Jahr des Drachen

Feiere mit uns den energetischen Start des neuen chinesischen Jahres. Offiziell startet das Jahr des Drachen am 10. Februar 2024. Im klassischen Chue Style Feng Shui begehen wir den Jahreswechsel aber schon zur Wintersonnenwende.

Sei dabei
Webinar am 19. Dezember 2023

Im klassischen Chue Style Feng Shui wird das neue Jahr seit Jahrhunderten zur Wintersonnenwende begonnen. 2023 findet die Wintersonnenwende am 22. Dezember statt.

Wir möchten dich in diesem Jahr einladen, mit uns traditionelle Rituale schon im Vorfeld kennenzulernen. Du lernst im Webinar am 19. Dezember, wie du das alte Jahr loslässt und dich optimal vorbereiten kannst, um die neue Jahresenergie zu empfangen. Wir zeigen dir zum Beispiel, wie du deine Räume energetisch reinigen kannst.

Und natürlich stellen wir den Drachen aus dem chinesischen Kalender vor und geben dir eine kleine Aussicht auf das, was dich 2024 erwartet.

Deine Gastgeberinnen
Chue Foundation - Wer wir sind

Herzlich Willkommen bei der Chue Foundation Germany. Die Imperial Feng Shui Beraterinnen sind deine Gastgeberinnen im Webinar. Das Webinar wird geleitet von Vera Apel, Susanne Jelica Geiger, Elke Cassebaum und Steffi Kroll. Darüber hinaus kannst du aber auch noch unsere anderen Beraterinnen im Webinar treffen.

Mit Gründung der englischen Muttergesellschaft der Chue Foundation hat Grand Master Chan Kun Wah die Idee eines Wissenschafts- und Forschungszentrums verfolgt: Feng Shui in der westlichen Hemisphäre ist noch relativ neu und bedarf einerseits einer Anpassung an die moderne Welt, andererseits dürfen die grundlegenden, immer geltenden Regeln nicht aus den Augen verloren werden. Dies wird in Forschungsgruppen, die aus von Grand Master Chan ausgesuchten Spezialisten bestehen, bearbeitet. Die Informationen aus Forschung und Beratung werden zusammengefasst und dienen dem Nachweis, dass Feng Shui überall auf der Welt funktioniert.

Auf diese Weise bemühen sich die Mitglieder der Chue Foundation, die lebendige Tradition des Feng Shui auf internationalem Niveau fortzusetzen. Im Webinar kannst du uns und unsere Arbeit kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich
Hier kannst du dich anmelden

Was du wissen solltest

  • Wann: 19. Dezember 2023 
  • Start: 19:30 Uhr
  • Wo: Das Webinar findet bei Zoom statt. Du erhältst den Zugangs-Link kurz vor dem Webinar.
  • Aufzeichnung: Du kannst nicht live dabei sein? Macht nichts, du erhältst im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung.
  • Kosten: Die Teilnahme am Webinar kostet 14 € zzgl. ges. MwSt. Die Einnahmen spenden wir einem Frauenhaus und unterstützen damit Frauen, die unsere Hilfe benötigen.
  • Sichere Anmeldung über Digistore24. Klick einfach auf den Button.

 

Datenschutz

Deine Daten werden bei uns in der Chue Foundation gespeichert. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich deine persönliche Ansprechpartnerin wird sich nach dem Webinar bei dir melden können.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner